Arte Picture

People

Non-People

Über mich

Events etc.

Startseite Impressum Links Kontakt Konditionen

Konditionen

Grundsätzliches .. Ich..

  • habe keinen Gewerbeschein
  • beiße nicht, reiße niemandem den Kopf ab
  • bin pünktlich, zuverlässig und flexiebel
  • beantworte jede Mail oder PN
  • habe ein eigenes Fotostudio

PAY

Einer bezahlt den Anderen.
Die logische Konsequenz, wer zahlt erhält/behält ALLE Bilder.

PAY für das Model: Falls ich also je ein Model für ein Shooting bezahle, dann verbleiben sämtliche Aufnahmen auch bei mir.

PAY für mich: Das Model erhält ALLE Aufnahmen zur alleinigen Verwendung.

TfP

TfP = Time for Prints

Also "Zeit für Bilder" im wörtlichen Sinn.
Beide Seiten - sowohl das Model als auch der Fotograf - zahlen Nichts, tragen ihre jeweiligen Kosten selbst. Definitiv hat der Fotograf mehr Arbeit hinterher.

TfP bedeutet für mich 100% TfP.
Also werde ich keine Fahrkosten übernehmen, Catering bezahlen noch ein Mietstudio allein tragen.

Unkosten in einem Studio

# Unkosten bei Anmietung eines Fotostudios werden 50:50 zwischen Fotograf und Model geteilt!

# Im eigenen Studio ist ein TfP-Shooting leider nicht ganz kostenfrei möglich. Die üppige technische Ausstattung als auch monatliche Fixkosten trage ich dort nicht zu 100%. Die Unkostenbeteiligung ist jedoch moderat und erträglich .... ;)